Zoobesuche.org versteigert Maskottchen „Wuschel“ zugunsten der Zoos in der Ukraine

 

Die leidenschaftlichen Zoofreunde von Zoobesuche.org versteigern ihr Maskottchen „Wuschel“ für die ukrainischen Zoos:

 

Hallo zusammen,

wir, das sind Reni und Michael,  und sind als zoobesuche.org in vielen deutschen und auch europäischen Zoos unterwegs. Wir lieben Zoos und teilen auf verschiedenen Plattformen unsere Bilder, Videos und Erfahrungen. Bei unseren Zoo-Reisen begleitet uns seit einigen Jahren unser Maskottchen „Wuschel“.

Bereits am Anfang der Corona Kriese, als viele Zoos schließen mussten, haben wir einen „Wuschel“ versteigert zugunsten des Zoos Braunschweig. Jetzt brauchen die Zoos in der Ukraine Hilfe und darum haben wir uns entschieden, dieses Mal die Aktion der Freunde der Hauptstadtzoos zu unterstützen.

Wir hoffen, dass der Erlös, den unser „Wuschel“ bringt, ein wenig dazu beitragen kann, den Tieren und ihren Pflegern in den ukrainischen Zoos zu helfen.

 

Bitte helfen Sie mit!

Zoobesuche.org

Zurück